JHV am Samstag, den 06.04.24 um 19 Uhr in Nicks Dorfschänke

Unsere diesjährige JHV wird am Samstag, den 06.04.24 um 19 Uhr in Nicks Dorfschänke stattfinden. Zu unserer eigenen Überraschung haben wir uns dieses Mal nicht für ein Schnitzelbuffet entschieden, sondern setzen neue Maßstäbe mit einem Balkan Buffet, das auch vegetarische Auswahlmöglichkeiten bietet. 
Die Kosten hierfür übernimmt komplett der Bayernfanclub.
Eine Anmeldung ist bis 31.03.24 erforderlich und kann über die folgenden Kanäle erfolgen:
- Kartenhandy: 01604123690
- Kontaktfahrtenformular auf unserer Website:
  https://www.bfcneuendorf81.de/kontakt-fahrten/
- Mailadresse: bfcneuendorf@hotmail.de

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Plan:
1. Begrüßung durch die Vorstandschaft
2. Jahresrückblick
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Ehrungen
7. Beschaffung von Fanclub T-Shirts
8. Tagesausflug am 08.06.24.
9. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

 

Weihnachtsfeier am 09.12.2023

Am 09.12.2023 findet unsere Weihnachtsfeier ab 19 Uhr in Nick´s Dorfschänke statt.
Dazu ergeht herzliche Einladung.
Dieses Jahr haben wir uns nach langer Überlegung wieder mal für unser tradtionelles Schnitzelbuffet entschieden. Das Menü kostet 10 Euro pro Person.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir vorab um eine Anmeldung.
Diese kann entweder über unser Kartenhandy oder unsere Mailadresse (s.oben) erfolgen.
Neben einer Begrüßung durch die Vorstandschaft sowie dem Abendessen, ist dieses Jahr auch eine Weihnachtsgeschichte und die alljährliche Verlosung von Fanartikeln rund um unseren FCB geplant.
Wie jedes Jahr lohnt sich daher das Vorbeikommen.


Termin für´s Heckefeuer am 13.01.2024

Im neuen Jahr findet am Samstag, den 13.01.2024, unser Heckefeuer statt.
Weitere Infos dazu werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

FC Bayern München-Fanclub Neuendorf/Main spendet 500,- € für die Offenen Hilfen der Lebenshilfe Main-Spessart e.V.

 

Mit einer Spende von 500,- € unterstützt der Bayern-Fanclub Neuendorf/Main das Engagement der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Main-Spessart e.V.. „Uns war es wichtig, einen Verein zu unterstützen, der sich für die Menschen in unserer Region einsetzt“, so Marco Pintar, der ehemalige 1. Vorstand des Vereins. Stephan Gleiter, Bereichsleiter der Offenen Hilfen nahm die großzügige Spende dankend entgegen. Der Bereich Offene Hilfen ermöglicht Menschen mit Behinderung und chronischer Erkrankung unter anderem die Teilnahme an sportlichen Aktivitäten, Freizeitaktionen und Kulturveranstaltungen. Die Begleitung im Rahmen von Gruppenangeboten oder Einzelbetreuungen wird von Ehrenamtlichen übernommen.

 

 

Foto: Dieter Tengler (l.) und Marco Pintar (r.), Kassier und ehem. 1. Vorstand des FC Bayern München-Fanclub Neuendorf/Main übergeben die Spende an Stephan Gleiter, Bereichsleiter der Offenen Hilfen.